Programmsuche

FGDatumVeranstaltung/Termin
TV,AF,J09.03. - 10.03.2024Unser Naturfreundehaus in Wiffertshausen ist teilbewirtschaftet und für alle geöffnet!
Samstag ab 11 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Getränke, Kaffee + Kuchen bieten wir zum Verkauf,
Brotzeiten und Grillgut dürfen selbst mitgebracht werden. Spaziergänger, Radler und Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
TV,AF,JSa, 13.04.2024Auf dem Naturfreundehaus in Wiffertshausen erklärt euch Gerhard Nowak, unser Übungsleiter Bergsteigen, wie eine Sicherung an der Kletterwand funktioniert. Seil- und Knotenkunde sind natürlich auch dabei. Beginn um 13 Uhr, Mindestalter 8 Jahre.
TV,AF,J13.04. - 14.04.2024Unser Naturfreundehaus in Wiffertshausen ist teilbewirtschaftet und für alle geöffnet!
TV,AF,J11.05. - 12.05.2024Unser Naturfreundehaus in Wiffertshausen ist teilbewirtschaftet und für alle geöffnet!
TV,AF,J15.06. - 16.06.2024Unser Naturfreundehaus in Wiffertshausen ist teilbewirtschaftet und für alle geöffnet!
TV,AF,NUSa, 06.07.2024Die Yogalehrerin Gertrud Steinle führt im NaturFreundehaus in Wiffertshausen einen Yogakurs durch. Eingeladen sind alle Interessierten.
TV,AF,J06.07. - 07.07.2024Unser Naturfreundehaus in Wiffertshausen ist teilbewirtschaftet und für alle geöffnet!
TV,AF,J06.07. - 07.07.2024Zeltlager am Piratenschiff für Kinder ab 8 Jahren. Die Kinder können alleine (Jugendleiter Tim Flinspach übernimmt die Betreuung) oder auch mit der Familie übernachten. Am Samstag werden wir abends gemeinsam essen und am Sonntag zusammen frühstücken. Wetterabhängig spielen wir mit den Kindern draußen oder in unserem Haus.
Kosten fallen nur für die Übernachtung und Getränke an. Nichtmitglieder zahlen für die Übernachtung 3 Euro (Kinder) + 10 Euro (Erwachsene). Mitglieder 1,50 + 5 Euro). Anmeldung bis spätestens Montag, 01. Juli 2024 bei tim.flinspach@naturfreundejugend.de. Bei Fragen meldet euch gerne auch telefonisch.
TV,AF,J10.08. - 11.08.2024Unser Naturfreundehaus in Wiffertshausen ist teilbewirtschaftet und für alle geöffnet!
TV,AF,J14.09. - 15.09.2024Unser Naturfreundehaus in Wiffertshausen ist teilbewirtschaftet und für alle geöffnet!
TV,AF,J12.10. - 13.10.2024Unser Naturfreundehaus in Wiffertshausen ist teilbewirtschaftet und für alle geöffnet!